Lieferung & Rücksendebestimmungen

Lieferung

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen.

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.

Die Pakete werden je nach Verfügbarkeit in der Reihenfolge ihrer Bestellung versandt.

Solltest Du trotzdem noch Fragen zur Bestellung haben, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter info@8mi.de.

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

So weißt Du stets, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang die Sendung noch zu Dir braucht.

Innerhalb Deutschlands bieten wir kostenlosen Versand an.

Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DHL.

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt.

Bitte wende Dich in diesem Fall, per E-Mail unter info@8mi.de

Rücksendebestimmungen

Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware, die Du uns zurücksenden möchtest, sind zu vermeiden.

Du kannst uns deine bestellten Artikel in einem sicher verpackten Karton zuschicken. Falls die Artikel in einem unsicher verpackten Karton zurückgeschickt werden und beim Transport schwer beschädigt werden, können wir leider keine Erstattung vornehmen. Bitte beachte, dass deine Retoure auf eigene Kosten erfolgen muss.

Alle retournierten Artikel werden bei der Ankunft in unserem Lager überprüft. Wenn ein Artikel in bereits getragenem oder beschädigtem Zustand bei uns eintrifft oder sich anderweitig in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt werden, und wir müssen ihn eventuell an dich auf deine Kosten zurückschicken.

Bitte füge eine Notiz mit deinem Namen, deiner Adresse und deiner Bestellnummer zu deiner Rücksendung hinzu, damit wir deine Rücksendung identifizieren können.

Bitte schicke dein Paket an:

Shirtbrothers GmbH & Co. KG, 8MI
Max-Planck-Straße 25 63303 Dreieich

Umtausch

Wir bieten momentan keinen Umtausch-Service an. Wenn du einen Artikel an uns zurückschickst, bekommst du den Einkaufspreis erstattet.

Falls du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe haben möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.

Widerrufsrecht

Kunden des Onlineshops von Shirtbrothers GmbH & Co. KG/ 8MI haben ein gesetzliches (Kunden aus der Schweiz: ein vertragliches) Widerrufsrecht. Die nachstehende Widerrufsbelehrung entspricht dem deutschen, österreichischen und europäischen Recht, dem Schweizer Kunden wird das Widerrufsrecht vertraglich gewährt.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

a) Sie haben als Verbraucher das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat (Inbesitznahme), sofern Sie die Waren im Falle eines Vertrags zur regelmäßigen Lieferung von Waren über einen festgelegten Zeitraum hinweg erhalten

oder

an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Shirtbrothers GmbH & Co. KG, Max-Planck-Str. 25, 63303 Dreieich, Deutschland, E-Mail: info@8mi.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, ein Telefax oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückführen ist. Ende der Widerrufsbelehrung

b) Muster-Widerrufsformular


(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Shirtbrothers GmbH & Co. KG, 8MI , Max-Planck-Str. 25, 63303 Dreieich, Deutschland oder an info@8mi.de (Betreff: Widerruf)

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.